Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. 18-Jähriger übersieht Vorfahrt – 11 000 Euro Schaden

Nördlingen

16.01.2015

18-Jähriger übersieht Vorfahrt – 11 000 Euro Schaden

In Nördlingen kam es zu einem teuren Verkehrsunfall, wie die Polizei berichtet
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Zwei 18-Jährige waren am Donnerstagabend in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der Audi des einen rauschte in den BMW des anderen. Und das wurde richtig teuer.

Ein 18-Jähriger hat am Donnerstagabend einen BMW übersehen und ihn angefahren. Wie die Polizei berichtet, war der 18-Jährige mit seinem Audi unterwegs und wollte vom Reutheweg in die Hofer Straße einbiegen, als er den BMW eines anderen Fahrers übersah, der eigentlich Vorfahrt hatte. Die beiden stießen zusammen und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren