Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Ederheim

15.04.2018

24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Bei diesem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.
5 Bilder
Bei diesem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.
Bild: Dieter Mack

Bei Ederheim im Kreis Donau-Ries gab es einen Unfall: Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 73-jährige Autofahrerin dem Mann an der Kreuzung Gewerbestraße/Kreisstraße die Vorfahrt genommen, wodurch es zu dem Unfall kam. Der Motorradfahrer wurde in den Straßengraben geschleudert und schwer verletzt. Er wurde nach Angaben der Polizei mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Augsburg geflogen. Die Unfallstelle an der Gewerbestraße in Ederheim war bis 14 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um. Zur Klärung der Unfallursache war auch ein Sachverständiger vor Ort. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 7000 Euro. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren