1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. 79-Jährige von Pkw angefahren

Nördlingen

15.03.2019

79-Jährige von Pkw angefahren

Eine Frau wurde beim Überqueren eines Zebrastreifens von einem Auto erfasst.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Eine Frau hat in Nördlingen einen Zebrastreifen überquert und wurde dabei angefahren. Die 79-Jährige kam ins Krankenhaus.

Eine 79-jährige Fußgängerin ist am Donnerstagabend von einem Auto angefahren worden. Die Frau überquerte an einem Zebrastreifen die Kerschensteiner Straße. Dabei fuhr nach Angaben der Polizei ein 79 Jahre alter Mann die Frau frontal an. Die Fußgängerin wurde beim Aufprall auf die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und fiel auf die Fahrbahn. Die Frau kam mit Verdacht einer Fraktur des rechten Oberarmes in das Stiftungskrankenhaus Nördlingen. Der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren