Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Ärger um Container vor Wohnhaus

27.04.2019

Ärger um Container vor Wohnhaus

Im Belzheimer Neubaugebiet Riedfeld soll die fehlende Beleuchtung an der nördlichen Einfahrt montiert werden. Auch die Situation für Fußgänger will der Ehinger Gemeinderat verbessern.
Foto: Peter Urban

Gemeinderat will auf Kleidercontainer verzichten

Noch im November vergangenen Jahres hatte der Gemeinderat von Ehingen am Ries den Antrag eines Anwohners abgelehnt, die vor seinem Neubau aufgestellten Altglas-, Dosen- und Altkleidercontainer umzusetzen. Doch jetzt zeichnet sich eine Lösung ab, nachdem der Belzheimer einen erneuten Antrag gestellt hatte, in dem er die Geruchs- und Müllbelästigungen direkt vor seinem Haus drastisch geschildert hat und zum Teil mit Fotos belegte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.