1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Auhausen: Frau landet mit Wagen im Straßengraben

Verkehrsunfall

07.01.2019

Auhausen: Frau landet mit Wagen im Straßengraben

Die Autofahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ersten Meldungen zufolge soll das Fahrzeug gebrannt haben.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2221 zwischen Oettingen und Auhausen ist eine 18-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam die Fahrerin aus Unachtsamkeit mit ihrem Wagen von der Straße ab und landete in einem Graben. Nach ersten Informationen, die die Polizei erhielt, soll das Fahrzeug gebrannt haben. Das bestätigte sich aber vor Ort nicht. Die junge Frau aus Oettingen musste mit diversen Prellungen mit dem Rettungswagen in das Nördlinger Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. (juwue)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren