1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Autofahrerin erfasst beim Überholen 33-Jährigen auf dem Motorrad

Motorradunfall

24.07.2019

Autofahrerin erfasst beim Überholen 33-Jährigen auf dem Motorrad

Ein 33-Jähriger wurde bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Zwischen Belzheim und Hausen hat sich ein Unfall ereignet. Grund soll ein Missverständnis gewesen sein.

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Belzheim und Hausen hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer ereignet. Wie die Polizei berichtet, war ein 33-Jähriger mit seiner Maschine von Hausen Richtung Belzheim unterwegs. Vor einer langgezogenen Rechtskurve entschloss sich der Mann, halblinks die Fahrbahn über einen Feldweg, zu verlassen. Er blinkte deshalb, was eine nachfolgende Autofahrerin offensichtlich falsch deutete: Sie überholte den Mann.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Unfall zwischen Hausen und Belzheim: 33-Jähriger leicht verletzt

Mit der Beifahrerseite wurde der 33-Jährige auf seinem Zweirad erfasst, heißt es weiter. Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer leichtere Verletzungen zu, konnte aber nach Polizeiangaben gleich wieder aufstehen. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 3500 Euro. pm

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren