Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Basketball-Bundesliga: Ein Auswärtssieg als Geschenk zum Geburtstag

Basketball-Bundesliga
26.01.2020

Ein Auswärtssieg als Geschenk zum Geburtstag

Capitana und Geburtstagskind Laura Geiselsöder bringt ihren Angels Energie, wie hier von der Bank oder wie in Marburg auf dem Spielfeld zum 62:60-Auswärtssieg.
Foto: Martin Fürleger (Archiv)

Die Xcyde Angels gewinnen gegen die Rivalinnen aus Marburg – allerdings erst nach Verlängerung.

Wie oft waren die Xcyde Angels schon von einem Trip nach Marburg mit leeren Händen heimgekehrt. Erst vergangene Saison hatte man dort grandios aufgespielt und am Ende doch noch in der Verlängerung verloren. Am Samstagabend erfüllte sich Kapitänin Laura Geiselsöder einen lang gehegten Wunsch und holte mit ihrem Team einen knapp und am Ende etwas glücklichen 62:60-Sieg beim langjährigen Liga-Konkurrenten. Sie selber trug mit ihrer Leistung entscheidend dazu bei.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren