1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Beachparty ersatzlos abgesagt

Freibad Nördlingen

07.08.2012

Beachparty ersatzlos abgesagt

Im Nördlinger Freibad sollte am kommenden Samstag eine große Beachparty stattfinden. Diese wurde nun ersatzlos abgesagt.
Bild: Archivbild

Wegen vorhergesagter kühler Temperaturen wird es keine Feier im Freibad in diesem Jahr geben.

Die für den kommenden Samstag, 11. August, geplante Beachparty mit Badenacht im Nördlinger Freibad ist ersatzlos abgesagt. Dies teilt die Stadtverwaltung mit. „Dieses Jahr wird es keine Beachparty geben“, bestätigt Marco Kurz vom Liegenschaftsamt. Grund für die Absage seien die vorhergesagten eher kühlen Temperaturen am Wochenende. „Zwölf bis 17 Grad abends sind zu kalt“, sagt Kurz. Die Beachparty mit umfangreichem Rahmenprogramm sollte bereits am 14. Juli stattfinden, wurde damals ebenfalls wegen negativer Wettervorhersagen auf das kommende Wochenende vorschoben. (sem-)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren