1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Bopfingen: Mann übersieht anderen Autofahrer und baut Unfall

Bopfingen

27.05.2019

Bopfingen: Mann übersieht anderen Autofahrer und baut Unfall

Die Polizei Aalen hat den Unfall aufgenommen.
Bild: Jan-Luc Treumann (Symbolbild)

Ein 56-Jähriger wollte am Samstag auf der B29 zwischen Aufhausen und Lauchheim die Spur wechseln. Dabei übersah er aber einen anderen Fahrer.  

Ein Mann hat am Samstagnachmittag bei Bopfingen einen Unfall gebaut. Der 56-Jährige wechselte auf der B29 zwischen Aufhausen und Lauchheim auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er aber einen 35-Jährigen, der bereits auf der Spur fuhr. Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden von 2500 Euro. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren