Newsticker
RKI registriert 2454 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 17
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Brand: Kind schaltet in Oettingen versehentlich Herdplatte ein - Feuerwehr rückt aus

Brand
26.03.2019

Kind schaltet in Oettingen versehentlich Herdplatte ein - Feuerwehr rückt aus

Feuerwehr und Rettungsdienst bei einem Brand in Oettingen.
3 Bilder
Feuerwehr und Rettungsdienst bei einem Brand in Oettingen.
Foto: German Groß

Ein Haushaltsunfall geht in Oettingen glimpflich aus. Was die Polizei bislang weiß.

In der Oettinger Bahnhofsstraße hat es am Dienstag-Vormittag einen Feuerwehreinsatz gegeben. In dem älteren Wohnhaus, in dem sich mehrere Mietwohnungen befinden, kam es nach Angaben der Polizei in einer Küche zu einer starken Rauchentwicklung. Grund hierfür war eine auf dem Herd abgestellte Plastikschüssel.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.