1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Brieftaschen aus Wohnhaus gestohlen

Dornstadt

13.07.2018

Brieftaschen aus Wohnhaus gestohlen

Ein Dieb stahl in Dornstadt zwei Brieftaschen.
Bild: Julian Leitenstorfer, Symbolbild

In Dornstadt hat ein bislang Unbekannter Geld aus einem Wohnhaus gestohlen. Er kannte sich offenbar im Anwesen aus.

Im Zeitraum vom 4. bis 12. Juli sind zwei Brieftaschen aus einem Wohnhaus in Dornstadt gestohlen worden. Der Täter verschaffte sich laut Polizei auf bislang nicht bekannte Weise Zutritt zum Schlafzimmer des Geschädigten und erbeutete insgesamt 1000 Euro an Bargeld.

Ein zusätzlicher Aktenkoffer im Kleiderschrank wurde zwar aufgebrochen, jedoch nichts entwendet. Der Täter ging offensichtlich ganz gezielt vor, andere Räume wurden nicht durchsucht und Aufbruchspuren konnten die Beamten vor Ort nicht feststellen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%203921(1).tif
Nördlingen

Nördlingen: Anmeldung für Maibaumwettbewerb endet

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen