Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne

Polizei

10.05.2015

Bub bei Unfall verletzt

Bub bei Unfall verletzt
Bild: Jochen Aumann

Zehnjähriger wird in Baldingen von einem Auto erfasst

Ein zehn Jahre alter Bub ist bei einem

Unfall

in

Baldingen

leicht verletzt worden. Wie die Beamten mitteilen, ereignete er sich am Freitag, gegen 14.45 Uhr. Ein 56 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Pkw rückwärts aus seiner Garage aus. In dem Moment kam der Bub mit seinem Fahrrad an der Garage vorbei. Der Junge wurde vom Pkw erfasst und fiel vom Fahrrad. Er wurde im Krankenhaus Nördlingen ambulant behandelt, so die Beamten weiter. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren