Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Bundeswettbewerb: Gemeinsam stark sein

Bundeswettbewerb
01.02.2014

Gemeinsam stark sein

Das Bopfinger Projekt „BandsLand“ erreichte den 3. Platz. Die junge Band „New Supersession“ nahm den Preis in Berlin entgegen

Bopfingen/Berlin Das Bopfinger Leader-Projekt „BandsLand“ ist auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin mit einem dritten Preis beim bundesweiten Wettbewerb „Gemeinsam stark sein 2013“ der Deutschen Vernetzungsstelle Ländliche Räume ausgezeichnet worden. Das Thema lautete in diesem Jahr „Jugendbeteiligung“. Die Gewinnergruppen wurden beim Abendempfang des Bundeslandwirtschaftsministeriums (BMEL) und der Messe Berlin geehrt. Die Preisträger waren per Online-Voting ermittelt worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren