Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Deiningen: An der Deininger Schule wird investiert

Deiningen
19.06.2020

An der Deininger Schule wird investiert

An der Grund- und Mittelschule in Deiningen soll die IT-Ausstattung verbessert werden.
Foto: Szilvia Iszó (Archiv)

Plus Wilhelm Rehklau wurde wieder zum Ersten Vorsitzenden des Schulverbands gewählt

Der Schulverband Deiningen ist am vergangenen Montag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengekommen. Zum Ersten Vorsitzenden des Verbands wurde der Deininger Bürgermeister Wilhelm Rehklau einstimmig gewählt, zum Zweiten Vorsitzenden Klaus Schmidt, Bürgermeister von Wechingen. Beide hatten die Ämter bereits zuvor inne. Die Versammlung beschloss, die Aufwandsentschädigung für den Ersten Vorsitzenden auf 425 Euro festzusetzen. Zu Mitgliedern des Rechnungsprüfungsausschusses wurden Christoph Schmid, Annemarie Knöpfle-Faul und Anja Fiedler gewählt. Ausschussvorsitzender ist Christoph Schmid. Der Verband beschloss auch die Geschäftsordnung für die neue Periode.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.