Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Deiningen: Betrunkener Deininger beleidigt Polizisten mehrfach

Deiningen
19.04.2021

Betrunkener Deininger beleidigt Polizisten mehrfach

Die Polizei Nördlingen wurde nach Deiningen gerufen, weil drei Männer gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen haben. Einer der Männer beleidigte die Beamten mehrfach.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein 54-Jähriger beleidigt mehrfach Polizisten in Deiningen, die wegen eines Streits zwischen ihm und zwei anderen Männern dazu gerufen wurden.

Drei Männer haben in Deiningen gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen. Wie die Polizei mitteilt, wurde am Sonntagabend, gegen 22.15 Uhr, ein Streit zwischen mehreren Personen gemeldet. Die Beamten, die dazu gerufen wurden, stellten Vorort fest, dass die drei Männer aus verschiedenen Haushalten stammten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.