Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Deiningen: Mann fährt in ein Verkehrszeichen bei Deiningen

Deiningen
26.03.2021

Mann fährt in ein Verkehrszeichen bei Deiningen

Ein Mann fährt in ein Verkehrszeichen bei Deiningen.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Ein Mann übersieht bei Deiningen eine Verkehrsinsel, weil er durch die Sonne geblendet wird. Er fährt in ein Verkehrszeichen.

Ein 50-Jähriger ist auf der Staatsstraße 2213 mit seinem Auto in ein Verkehrszeichen gefahren. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann am Donnerstag kurz vor sieben Uhr in seinem Auto von der tief stehenden Sonne so geblendet, dass er eine Verkehrsinsel auf der Straßenmitte übersah und dort mit einem Verkehrszeichen kollidierte. Der Mann wurde dabei nicht verletzt. Ein Sachschaden von rund 2000 Euro war die Folge. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.