Newsticker

Österreich verhängt Quarantänepflicht für alle Einreisenden aus Risikogebieten von 7. Dezember bis 10. Januar
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Diebstahlserie auf Gartengrundstücken

Bopfingen

18.02.2018

Diebstahlserie auf Gartengrundstücken

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu Diebstählen im Raum Bopfingen machen können.
Bild: Alexander Kaya, Symbolfoto

In und um Bopfingen herum haben Diebe mehrfach auf Gartengrundstücken zugeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum vom 2. Februar bis zum 16. Februar sind im Bereich Bopfingen vier Gartengrundstücke von bislang unbekannten Tätern heimgesucht worden. Wie die Polizei mitteilt, befinden sich zwei der Tatorte in der Kleingartenanlage Oberdorf (dort wurde eine ausziehbare Alu-Klappleiter im Wert von rund 300 Euro entwendet und Sachschaden in Höhe von 500 Euro angerichtet). Aus einem Geräteschuppen im Krautgarten Oberdorf wurde ein Aufsitzmäher im Wert von crica 1.600 Euro entwendet. Von einem weiteren Gartengrundstück zwischen Oberdorf und Baldern wurden zwei Aluleitern im Wert von etwa 500 Euro entwendet.

Der Polizeiposten Bopfingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Zeugenangaben unter Telefon 07362/96020. RN

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren