Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Donau-Ries: Schwerer Unfall bei Hainsfarth: 56-jähriger Motorradfahrer stirbt

Donau-Ries
29.08.2019

Schwerer Unfall bei Hainsfarth: 56-jähriger Motorradfahrer stirbt

Bei dem Unfall im Kreis Donau-Ries starb der Fahrer des Motorrads. Eine Frau wurde schwer verletzt.
4 Bilder
Bei dem Unfall im Kreis Donau-Ries starb der Fahrer des Motorrads. Eine Frau wurde schwer verletzt.
Foto: Dieter Mack

Im Kreis Donau-Ries ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer bei einem schweren Unfall gestorben. Seine Frau, die seine Sozia war, wurde schwer verletzt.

Der Unfall hat sich am Mittwoch gegen 21 Uhr bei Hainsfarth nordöstlich von Oettingen auf der Staatsstraße zwischen Steinhart und Hainsfarth ereignet. Nach Angaben der Polizei war ein Fahrer mit seinem Lieferwagen auf Höhe der Einmündung Wornfeld auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Motorrad zusammengestoßen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren