1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Drei Verletzte nach Unfall in Wechingen

Wechingen

17.09.2019

Drei Verletzte nach Unfall in Wechingen

Bei einem Verkehrsunfall in Wechingen mit drei Autos sind drei Menschen verletzt worden.
Bild: Dieter Mack

An einer Kreuzung in der Ortsmitte von Wechingen hat sich ein Unfall ereignet. Die Beteiligten mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Drei leicht verletzte Personen sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 16.20 Uhr auf der Staatsstraße 2221 in Wechingen ereignet hat. Eine 60-jährige Autofahrerin wollte von Pfäfflingen kommend die Staatsstraße überqueren. Nach Angaben der Polizei missachtete sie die Vorfahrt einer Fahrerin, die auf der Staatsstraße unterwegs war.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Durch die Wucht der Kollision schleuderten die beteiligten Fahrzeuge noch gegen ein weiteres Auto, das auf der gegenüberliegenden Kreuzungsseite wartete. Die Polizei berichtet weiter, dass an der Kreuzung zuvor ein Lastwagen abgebogen ist, weshalb die Verursacherin offensichtlich abgelenkt war. Sie und die 35-jährige Unfallgegnerin sowie deren zwölfjährige Tochter wurden leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 8000 Euro.

Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr aus Wechingen im Einsatz. RN

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren