Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Ein Fall von Schwarzfischerei

Wechingen

15.05.2015

Ein Fall von Schwarzfischerei

Ein Fall von Schwarzfischerei
Bild: Jochen Aumann

53-Jähriger will an der Wörnitz angeln. Doch dann wird er von einem Fischereiaufseher kontrolliert

Ein 53-Jähriger aus Nördlingen ist am Donnerstag von einem Fischereiaufseher an der

Wörnitz

bei

Wechingen

kontrolliert worden. Der Mann hatte mit einer Bauschnur, an der er zwei mit Ködern versehene Haken angebracht hatte, versucht, zu angeln. Eine entsprechende Erlaubnis konnte der 53-Jährige nicht vorzeigen. Sein Angelgerät wurde sichergestellt, so die Polizei. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren