Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Ein Urlaubstag für 90 Minuten Fußball

23.07.2019

Ein Urlaubstag für 90 Minuten Fußball

Einer der Gewinner nach den ersten beiden Bayernliga-Spieltagen ist der 19-jährige Mittelfeldspieler Jonathan Grimm.
Foto: Klaus Jais

Bayernliga Süd Ausgerechnet im einzigen Wochentagsspiel der gesamten Saison müssen die Nördlinger die weite Anfahrt nach Kottern in Kauf nehmen. Das sorgt für Verärgerung

Nördlingen Ohne Furcht vor großen Namen geht es heute Abend (Anpfiff 18.30 Uhr) für den Bayernligisten TSV Nördlingen zum Tabellenfünften TSV Kottern, wo Trainerlegende Esad Kahric der Garant für einen zähen, defensiv kompakten Gegner ist. Und der kann nach der Auftaktniederlage auch nicht so recht eingeschätzt werden. Zu Hause gab es ein 0:1 gegen den Serienaufsteiger Wasserburg, der fünfmal hintereinander den Sprung nach oben geschafft hat – von der A-Klasse bis in die Bayernliga. Am vergangenen Samstag gewannen die Allgäuer dann in Ismaning mit 2:1. In einer noch wenig aussagekräftigen Tabelle bedeutet dies Platz fünf. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr, Abfahrt eine Viertelstunde später.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.