Erfolg durch Schönheit
Früher benötigte der Mensch eine Portion Schönheit für die erfolgreiche Balz um einen Partner. Heute braucht er Schönheit im Büro und an der Werkbank. Denn eine neue Studie belehrt uns, dass nur der schöne Mitmensch herausragenden beruflichen und wirtschaftlichen Erfolg hat.
Verfügt ein Verkäufer über ein markantes Kinn, geschwungene Augenbrauen und ein permanentes Lächeln, reißen ihm die Kunden das Produkt wie ein Zaubermittel aus den Händen. Hingegen bleibt der unschöne Anbieter sogar auf Rabattartikeln sitzen.
Die gegenwärtige Absatzkrise lässt den Schluss zu, dass in der Wirtschaft zu wenig schöne Menschen tätig sind. Glücklicherweise wurde unser Volk aber gerade noch rechtzeitig vom Schönheitsrausch erfasst. Mit gepierctem Körperschmuck, farbenprächtigen Tattoos und schicker Windjackenkleidung kehrt menschlicher Liebreiz in Büros und Geschäfte zurück. Zudem beweisen Models in Versandhauskatalogen, dass auch der halb verhungerte Menschentyp nach Schönheit strebt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.