1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Frau läuft auf Straße und wird von Lkw erfasst

Itzlingen

28.09.2018

Frau läuft auf Straße und wird von Lkw erfasst

Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Bild: Wolfgang Widemann

Die 66-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Weshalb sie die Straße bei Itzlingen überqueren wollte, ist noch völlig unklar.

Eine 66-jährige Frau ist bei einem Unfall in der Nacht auf Freitag lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte die Frau die L 1060 zwischen Itzlingen und Dirgenheim überqueren, als sie von einem Lastwagen erfasst wurde. Der 28-jährige Fahrer versuchte, ihr auszuweichen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Die lebensgefährlich verletzte Frau wurde durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Wieso die Frau auf die Straße lief, ist noch unklar. Zur Klärung der genaueren Umstände wurde ein Sachverständiger beauftragt. Am Lastwagen entstand geringer Sachschaden. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren