Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Führerschein ist erstmal weg

Oettingen/Nördlingen

21.05.2015

Führerschein ist erstmal weg

Bild: Symbolbild: Aumann

Autofahrer mit 1,1 Promille aus dem Verkehr gezogen

Zwei alkoholisierte Autofahrer hat die Polizei in der Nacht zum Donnerstag aus dem Verkehr gezogen.

Mehr als 1,1 Promille wurden bei einem 50-Jährigen in Nördlingen gemessen. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

In Oettingen wurde ein 40-jähriger Autofahrer kontrolliert. Der Alkotest ergab einen Wert über 0,5 Promille, was ein Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot zur Folge hat. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren