Newsticker
Spahn: Schnell- und Selbsttests könnten helfen, Veranstaltungen zu ermöglichen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Gast greift Sicherheitsdienst an

Polizeibericht III

05.01.2019

Gast greift Sicherheitsdienst an

Ein Security-Mitarbeiter musste einen betrunkenen Disko-Gast aus dem Lokal verweisen. Dabei musste er sich eines Angriffs erwehren.
Bild: Disko-Gast greift Sicherheitsdienst an

Am Samstagfrüh kurz vor vier Uhr kam es in einer Nördlinger Diskothek zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 24-Jähriger benahm sich im Lokal etwas daneben und wurde vom Sicherheitsdienst aus dem Lokal verwiesen. Auf dem Weg nach draußen versuchte der alkoholisierte Gast, einen  27-jährigen Sicherheitsdienstmitarbeiter zu schlagen. Der Security wehrte sich, wobei der Angreifer leicht verletzt wurde. Die näheren Umstände müssen von der Polizei erst noch ermittelt werden. (pm)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren