Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Gegen Außenspiegel geprallt und geflüchtet

Aufhausen

15.02.2018

Gegen Außenspiegel geprallt und geflüchtet

Bild: Alexander Kaya

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls zwischen Aufhausen und Christgarten.

Die

Polizei

sucht nach Zeugen eines

Autounfalls

zwischen

Aufhausen

und

Christgarten

: Eine Autofahrerin war auf dieser Strecke am Mittwoch gegen 19 Uhr unterwegs. Im Waldgebiet kamen ihr in der ersten

Rechtskurve

zwei Pkw entgegen. Der hintere schnitt die Kurve und prallte gegen den linken

Außenspiegel

der Frau, so die

Polizei

. Der Spiegel wurde beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 700 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Am beschädigten

Außenspiegel

konnten bei der Unfallaufnahme rote bis orangefarbene Fremdlackspuren festgestellt werden. Die

Polizei Nördlingen

bittet Zeugen, sich unter Telefon 09081/29560 zu melden. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren