Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Gesundheit: Oettinger Zwinger wird zum  „Leistungszentrum“

Gesundheit
04.08.2019

Oettinger Zwinger wird zum  „Leistungszentrum“

Alexander Kamm aus Gnotzheim eröffnet in Oettingen ein Studio für Personal-Training und Ernährungsberatung.
Foto: Verena Mörzl

Ein 26-Jähriger eröffnet in Oettingen ein Studio, dass sich auf Personal-Training und Ernährung konzentriert. In den Obergeschossen werden Wohnungen vermietet.

 Sportlehrer sein – das war der Traumberuf von Alexander Kamm. Der 26-Jährige, der im mittelfränkischen Gnotzheim aufgewachsen ist und noch heute dort lebt, hat sich auf Umwegen seinen Traum erfüllt. Zwar unterrichtet er keine Kinder oder Jugendliche, aber er leitet seine Kunden in seinem eigenen Leistungszentrum an. Sport und Ernährung bilden bald auch in seinem dritten Studio in Oettingen die wesentlichen Schwerpunkte. Läuft alles glatt, will er im Herbst eröffnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren