Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Gute Nachrichten für die NöCard

19.08.2019

Gute Nachrichten für die NöCard

Steuerfreier Sachbezug bleibt

Im Mai erhielt der Stadtmarketingverein Nördlingen ist’s wert dank der guten Vernetzung mit anderen Städten und Nördlinger Dienstleistern die Information über eine womöglich geplante Gesetzesänderung, die theoretisch eine ernste Bedrohung für die NöCard, speziell für den steuerfreien Sachbezug, hätte darstellen können. Das teilt die Geschäftsstellenleiterin des Stadtmarketingvereins, Susanne Vierkorn, in einer Pressemitteilung mit. Das Bundesfinanzministerium hatte einen Referentenentwurf veröffentlicht, der sich unter anderem mit der Änderung steuerlicher Vorschriften des Einkommenssteuergesetzes befasst.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren