Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Helmut Draxler gibt den CSU-Vorsitz ab

Neuwahl

07.03.2013

Helmut Draxler gibt den CSU-Vorsitz ab

Sebastian Eder leitet jetzt den Ortsverband Wechingen

Wechingen Neuer Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Wechingen, Holzkirchen und Fessenheim ist Sebastian Eder aus Holzkirchen. Er ist damit Nachfolger von Helmut Draxler, der seit 1989 die Geschicke des Ortsverbandes leitete. Eder erhielt das einstimmige Votum der Ortsversammlung. Zum Stellvertreter wurde Christian Draxler gewählt. Für das Amt des Schatzmeisters wurde Klaus Schmidt und als Schriftführer Bernd Frisch bestätigt. Delegierte für die Kreisversammlung sind Sebastian Eder, Christian Draxler und Klaus Schmidt.

40-Jahr-Feier im Juni

Der 1. Juni wurde als Termin für die Feier des 40-jährigen Bestehens des Ortsverbandes festgelegt. Auch an die anstehenden Bundestags-, Landtags- und Bezirkstagswahlen wurde erinnert. Der Ortsverband Wechingen werde seinen Beitrag für ein erfolgreiches Abschneiden leisten, hieß es. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren