Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Herkheim: Romantische Geste für die Freundin: Ein Herz im Kornfeld

Herkheim
05.08.2019

Romantische Geste für die Freundin: Ein Herz im Kornfeld

Zwischen Holheim und Herkheim machte Marco Kießling das Herz für seine Freundin Sabrina Beck. Allerdings war es nur für kurze Zeit zu sehen.
Foto: Sabrina Beck

Zwischen Holheim und Herkheim hat ein 24-Jähriger für seine Freundin ein Herz ins Feld gezeichnet.

Wenn zwei Menschen verliebt sind, dann scheint die Welt um sie rosarot. Man bemüht sich um den Anderen, ist aufmerksam und macht sich kleine Geschenke. Etwas Größeres hat dagegen Sabrina Beck aus Holheim bekommen. Sie konnte sich jüngst über ein großes Herz im Kornfeld freuen – was für eine Überraschung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.