Ipfmesse wirbt mit neuem Logo
Farbenfroh soll es ins Jubiläumsjahr gehen
Bopfingen In Bopfingen wurde die heiße Phase der Werbung für die 200. Jubiläumsipfmesse eingeläutet: Es wurde das neue offizielle Ipfmess-Logo vorgestellt.
„Dieses Logo wird uns durch die Jubiläumsipfmesse tragen“, sagte Bürgermeister Dr. Gunter Bühler. Das farbenfrohe Werk der jungen Bopfinger Mediendesignerin Helene Knor, einer Mitarbeiterin des Projektteams Bopfingen, verbinde alle Attribute, die die Ipfmesse so besonders machten. Den blauen Himmel über Bopfingen, den Ipf als einmalige Kulisse, das Riesenrad und den Wellenflug im Vergnügungspark.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.