1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Katze kreuzt Straße: Motorradfahrer stürzt

Steinhart

10.04.2017

Katze kreuzt Straße: Motorradfahrer stürzt

Bei einem Unfall in Steinhart ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. (Symbolbild)
Bild: Julian Leitenstorfer

Ein 58-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Hainsfarth. Der Unfall mit dem Tier geht glimpflich aus.

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend durch Steinhart gefahren. Er war nach Angaben der Polizei in Richtung Hainsfarth unterwegs, als ihm eine Katze ins Motorrad lief. Der Polizei zufolge konnte der 58-Jährige nicht mehr ausweichen. Er stürzte und wurde leicht verletzt.

Der Schaden am Motorrad ist gering. Die Katze, so schreibt die Polizei in ihrem Bericht weiter, soll leicht verletzt vom Unfallort „geflüchtet“ sein. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um. (pm )

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Anbau%20Grundschule%20Mitte%20gross.tif
Debatte

So könnte der Anbau an die Grundschule Mitte in Nördlingen aussehen

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket