Lidl: Schutz von Kunden und Personal ist wichtiger denn je
Plus In Einkaufs-Meilen und Discountern begegnen sich täglich Hunderte Menschen. Das verlangt mehr Verantwortung als je zuvor, meint Verena Mörzl in ihren Kommentar nach den Vorwürfen gegenüber Lidl.
Es lässt sich nicht leugnen: Die Corona-Müdigkeit führt unweigerlich dazu, nachlässig zu werden. Doch gerade im Lebensmittel-Handel haben Personal und Kunden mehr Verantwortung, als je zuvor. Täglich begegnen sich gerade in den Einkaufs-Meilen und Discountern immer noch Hunderte Personen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.