Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Kommentar: Spannung liegt in der Luft

Spannung liegt in der Luft

Kommentar Von Martina Bachmann
12.01.2020

Die Diskussionen um die Finanzen der Stadt werden im Wahlkampf nicht einfach werden, meint Martina Bachmann.

Langsam aber sicher geht es in den Endspurt: Beim Neujahrsempfang im Klösterle am Sonntag war bei so manchem Wahlkämpfer die wachsende Anspannung spürbar. Welcher OB-Kandidat wird am 15. März 2020 gewählt? Oder: Wer kann an diesem Sonntag in neun Wochen so viele Stimmen auf sich vereinen, dass er oder sie zwei Wochen später noch einmal bei einer Stichwahl antreten darf?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren