Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Kommunales: Bürgermeister Hermann Schmidt: Eine Ära ist zu Ende

Kommunales
04.05.2020

Bürgermeister Hermann Schmidt: Eine Ära ist zu Ende

In Amerdingen ist der bisherige Bürgermeister Hermann Schmidt verabschiedet worden.

Plus Der bisherige Rathauschef wird in Amerdingen verabschiedet. Wie er auf seine Zeit als Bürgermeister der Gemeinde zurückblickt.

Bürgermeister Hermann Schmidt ist in Amerdingen bei der letzten Gemeinderatssitzung der Legislaturperiode verabschiedet worden. Sie fand wegen der Corona-Panedemie in der Mehrzweckhalle statt. Schmidt bedankte sich bei den ausscheidenden Gemeinderäten, Karin Schneider (sechs Jahre) und Klemens Starz (30 Jahre) für die gute Zusammenarbeit. Mit dem nötigen Abstand überreichte er ihnen Urkunden und Präsente.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.