Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Kommunikation: Firmen klagen über Telefonprobleme in Deiningen

Kommunikation
21.08.2019

Firmen klagen über Telefonprobleme in Deiningen

Anne Wagner ist Juniorchefin bei der Firma Wagner in Deiningen. Dort funktionierte in der vergangenen Woche das Telefon nicht mehr, mit einer Notlösung behilft sich der Betrieb.
Foto: Jan-Luc Treumann

Im Gewerbegebiet in Deiningen sind einige Betriebe derzeit nur schwer erreichbar – eine Störung, teilt die Telekom mit. Messtrupps versuchen, eine Lösung zu finden.

Das Telefon stand still. Kein Anruf kam rein, raustelefonieren konnten die Mitarbeiter der Firma Wagner in Deiningen auch nicht. Eine Störung. Das habe ihm die Telekom mitgeteilt, schildert Hans-Jürgen Wagner, Geschäftsführer des Betriebs. Er sei einige Tage im Urlaub gewesen und habe dann am 12. August festgestellt, dass die Telefone nicht klingelten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren