1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Mann befriedigt sich im Zug vor 17-Jähriger

Kriminalität

09.02.2017

Mann befriedigt sich im Zug vor 17-Jähriger

Ein bislang unbekannter Mann soll sich im Zug vor einer 17-Jährigen befriedigt haben. Die Polizei sucht den Mann. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Das Mädchen fährt mit der Regionalbahn zwischen Aalen und Nördlingen, als sich der Unbekannte in den Schritt fast. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein bislang unbekannter Mann soll sich am Mittwochnachmittag vor einer 17-Jährigen befriedigt haben. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall in der Regionalbahn zwischen Aalen und Nördlingen. Der Mann soll das Mädchen demnach beobachtet haben. Als die junge Frau den Mann mit ihrem Handy filmte, setzte sich dieser an einen anderen Platz im Zug.

Exit Bahnhof Nördlingen

Am Nördlinger Bahnhof stieg die junge Frau aus, der Mann dann schließlich auch, heißt es weiter. Der bislang Unbekannte sei in Richtung Adamstraße gelaufen und dort untergetaucht. Durch sein Verhalten fühlte sich die 17-Jährige sexuell belästigt, worauf sie sich bei der Dienststelle in Nördlingen meldete.

Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Demnach ist der Mann etwa 35 bis 40 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, schlank, hat kurze blonde Haare und eine auffällige Narbe am Kinn. Er trug eine schwarze Anzugshose, eine schwarze Jacke, sowie schwarze Schuhe. Er führte einen schwarzen Rucksack mit blauer Vorderseite mit sich. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

09.02.2017

Das Ries scheint tatsächlich noch beschaulich , wenn man nach München blickt.

https://www.tz.de/muenchen/region/mann-belaestigt-18-frauen-in-s8-nach-herrsching-7372589.html

Permalink
09.02.2017

Bei geschlossener Hose? Hat sich weggesetzt? Und dafür dann ein Zeitungsaufruf?

Schießt man hier nicht über das Ziel hinaus?

Permalink
09.02.2017

Der Kerl ist ja schließlich nicht Fußballbundestrainer . . .

Permalink
09.02.2017

Übers Ziel hinaus geschossen?!?! Gehts noch?! Onanieren im Zug, mit oder ohne Hose ist ja wohl eindeutig sexuelle Belästigung, (persönlicher Angriff/edit)

Permalink
Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20DSC_0082(1).tif
Essen

Von Storchenpfanne bis Nestsalat

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden