Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Mann klaut Glühbirnen aus Hallenbad-Toilette

Nördlingen

07.02.2018

Mann klaut Glühbirnen aus Hallenbad-Toilette

Das Nördlinger Hallenbad
Bild: Foto: Mörzl

Der Unbekannte schraubte die Lampenabdeckungen ab. Er wurde gefilmt, als er das Bad betrat.

Ein Unbekannter hat im Nördlinger Hallenbad zwei Halogen-Glühbirnen gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, entfernte der Mann am Sonntag, zwischen 11.15 und 11.20 Uhr, in der Herren-Toilette die Lampenabdeckungen und entwendete die Glühbirnen. Der Mann wurde beim Betreten des Hallenbades von der Überwachungsanlage aufgezeichnet. Er trug eine gelbe Jacke. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen, Telefon 09081/29560. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren