Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Mann vor Disko brutal zusammengeschlagen

Nördlingen

20.04.2015

Mann vor Disko brutal zusammengeschlagen

Zwei Männer haben vor einer Disko in Nördlingen einen 23-Jährigen geschlagen und getreten, als dieser bereits am Boden lag.
Bild: Symbolbild: dpa

Zwei Männer schlagen und treten auf einen 23-Jährigen ein, als dieser bereits am Boden liegt. Die Polizei sucht noch nach einem der Täter.

Zwei Männer haben am Sonntagmorgen einen 23-Jährigen zusammengeschlagen. Wie die Polizei berichtet, waren ein 21-Jähriger und ein 23-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache vor einer Diskothek an der Bürgermeister-Reiger-Straße in Streit geraten. Dabei schlug der 21-Jährige dem 23-Jährigen mit der Faust ins Gesicht; der 23-Jährige ging daraufhin zu Boden. Nun kam noch ein bislang Unbekannter hinzu. Zusammen mit dem 21-Jährigen schlug und trat er auf den am Boden liegenden Mann ein. Erst als Freunde des 23-Jährigen eingriffen, gelang es ihnen, die beiden Angreifer von dem Mann zu trennen. Der 23-Jährige wurde nur leicht verletzt. Die Polizei weiß derzeit noch nicht, wer der zweite mutmaßliche Täter ist. Er wird als etwa 25 Jahre alt, schlang und 1,85 Meter groß beschrieben. Die Polizei Nördlingen bittet unter der Nummer 09081/29560 um Hinweise. (jaka)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren