Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Mönchsdeggingen: Almarin: Förderverein will Betriebskostendefizit vorlegen

Mönchsdeggingen
17.04.2018

Almarin: Förderverein will Betriebskostendefizit vorlegen

Was in der Aktionswoche möglich war, will der Förderverein auf Dauer erreichen: ein geöffnetes Almarin.
Foto: Karlheinz Rapp

Am Mittwoch wird im Mönchsdegginger Hallenbad noch einmal geputzt. Was die Ehrenamtlichen dann vorhaben.

Noch einmal packen die freiwilligen Helfer am Mittwoch im Mönchsdegginger Hallenbad an: Das Almarin wird geschrubbt und geputzt – und dann ist die Aktionswoche endgültig Geschichte. Die Lüftungs- und die Heizanlage habe die Fachfirma Mobiheat mit den Ehrenamtlichen zusammen bereits abgebaut, berichtet der Vorsitzende des Fördervereins, Rolf Bergdolt. Für ihn und seine Mitstreiter endet die Arbeit aber nicht – denn das Ziel ist noch lange nicht erreicht: Das Mönchsdegginger Hallenbad soll schließlich wieder öffnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren