1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nackter Mann im Kleiderladen

Kreis Donau-Ries

20.09.2012

Nackter Mann im Kleiderladen

In einem Bekleidungsgeschäft in Bopfingen stellte sich am Dienstag ein vermeintlicher Kunde nackt einer Verkäuferin gegenüber.

Er war zur Anprobe in eine Umkleidekabine gegangen. Als er von dort die Verkäuferin um Hilfe rief und den Vorhang zurückzog, stand er völlig entkleidet vor der Frau. Der Aufforderung, den Laden zu verlassen, kam der Mann – wieder angezogen – ohne Widerspruch nach. Die Polizei sucht jetzt nach einem etwa 30-Jährigen, 170 Zentimeter groß und etwa 90 Kilogramm schwer. Er spricht mit Akzent, ist vermutlich türkischer Herkunft und hat kurze, schwarze Haare. Hinweise an die Polizei Bopfingen, Telefon 07362/96020. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren