Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: 40-Jähriger randaliert und beleidigt Polizisten

Nördlingen
14.08.2019

40-Jähriger randaliert und beleidigt Polizisten

Ein 40-Jähriger hat in Nördlingen Polizisten beleidigt.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Ein Mann hat in der Nördlinger Sonnenstraße randaliert und anschließend Polizisten beleidigt.

Ein Mann hat am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Sonnenstraße randaliert. Nach Angaben der Polizei konnte sich der Mann nicht einmal auf den Beinen halten. Aufgrund seiner stark verwaschenen Aussprache war eine vernünftige Kommunikation mit dem Mann nicht mehr möglich, ebenso war er nicht willens, seine Personalien anzugeben und einen Alkohol-Test zu machen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren