Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Mann greift Wirt einer Nördlinger Bar an

Nördlingen
20.10.2019

Mann greift Wirt einer Nördlinger Bar an

Ein 58-Jähriger hat den Wirt einer Nördlinger Bar und Polizisten angegriffen.
Foto: Jan-Luc Treumann

Als die Polizei eintrifft, schlägt er nach den Beamten. Eine Polizistin ist jetzt bis auf Weiteres dienstunfähig

Ein 58-Jähriger hat am Samstag, gegen 20.55 Uhr, den Wirt einer Nördlinger Bar bedroht, beleidigt und angegriffen. Daraufhin wurde er aus dem Lokal verwiesen – doch vor der Tür randalierte er, versuchte, sie einzudrücken. Auf einen anderen Gast, der ebenfalls vor der Bar stand, warf der 58-Jährige mehrere Stühle.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren