Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Nördlingen: Anmeldung für Maibaumwettbewerb endet

Nördlingen
24.04.2019

Nördlingen: Anmeldung für Maibaumwettbewerb endet

Dieser Baum der Maibaumfreunde Baldingen bekam im vergangenen Jahr die meisten Punkte.

Am Stabensamstag findet die Prämierung der Maibäume statt. Noch können sich Teilnehmer anmelden.

Im vergangenen Jahr schafften es die Maibaumfreunde Baldingen die Konkurrenz aus Nähermemmingen vom (Maibaum-) Thron zu stoßen. In den zwei Jahren zuvor hatten die Nähermemminger den Maibaumwettbewerb unserer Zeitung und des Fürst Wallerstein Brauhauses gewonnen, 2018 landeten sie auf dem dritten Platz. In diesem Jahr findet der Wettbewerb zum 46. Mal statt. Am Donnerstag, 25. April, endet der Teilnahmeschluss für die Profiklasse. Wer mitmachen möchte, aber sich noch nicht angemeldet hat, sollte das noch schnell nachholen und eine Mail an msc@rieser-nachrichten.de schicken.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.