Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Nördlingen: Baustelle B29 - Der Ehringer Kreisel ist gesperrt

Nördlingen
29.07.2019

Nördlingen: Baustelle B29 - Der Ehringer Kreisel ist gesperrt

Die B29 zum Ehringer Kreisel ist seit gestern wegen einer Baustelle dicht. Dafür wurde die Sperrung am Saubrunnen wieder aufgehoben.

In Nördlingen wurde am Montag der Abschnitt in Richtung Ehringer Kreisel gesperrt. Warum die Strecke saniert werden muss und welche Sperrung aufgehoben wurde

Wer Montagfrüh noch vom „Inneren Ring“ über die B 29 zum Ehringer Kreisel fuhr, kam ganz normal durch. Auf dem Rückweg war das dann vielleicht nicht mehr möglich, denn im Laufe des Vormittags wurde die angekündigte Sperrung vollzogen. Sowohl von Kreuzung und Kreisverkehr als auch aus den Baldinger Ortsausfahrten ist keine Zufahrt mehr möglich; in Baldingen sind einige Strecken nun als Sackgassen ausgewiesen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.