Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Nördlinger nach Heroinkäufen in Frankfurt am Main verurteilt

Nördlingen
10.07.2020

Nördlinger nach Heroinkäufen in Frankfurt am Main verurteilt

Bei einer Wohnungsdurchsuchung im Ries haben Polizisten Marihuana und Heroin gefunden. Das Heroin war auf einem Bürotisch zu einer Linie gestrichen, um geschnupft zu werden. Der Bewohner war nicht zu Hause.

Plus Zwischen Frankfurt und Nördlingen entwickelt sich ein Drogengeschäft, das nach einem Verkehrsunfall auffliegt. Jetzt gibt es die erste Verurteilung

Nach einem Unfall fliegt alles auf. Die Drogenfahrten nach Frankfurt am Main. Das Versteck unter der Buddha-Statue in einem Rieser Dorf. Ein Nördlinger ist deshalb nun verurteilt worden. Doch es geht nicht nur um ihn – weitere Namen fallen. Es kommt Licht ins Dunkel eines Drogennetzwerks.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.