Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: "Pop-up-Projektraum": Neustart von Kunst und Kultur in Nördlingen

Nördlingen
03.07.2020

"Pop-up-Projektraum": Neustart von Kunst und Kultur in Nördlingen

Statt einer Vernissage gabe es eine coronabedingte Mini-Eröffnung. Das Bild zeigt (von links) Sandro Weber, Astrid Grunert, Stefan Kirchner, OB David Wittner, Heiner Frank, Sebastian Wolf, Sabine Heilig, Susanne Vierkorn, Ingrid Wörlen und Ulrich Laufer.
Foto: Peter Urban

Plus In der Löpsinger Straße wird ein neues Projekt des Stadtmarketingvereins gezeigt. Es soll die von Corona gebeutelten Kunstschaffenden unterstützen.

Nachdem in Nördlingen mit „LuftArt“ schon ein erster Schritt zum Restart der Kunst- und Kulturszene in Nördlingen getan wurde, startete jetzt ein weiteres Projekt, um die von Corona arg gebeutelten Kulturschaffenden wenigsten etwas zu unterstützen.

Die Diskussion ist geschlossen.