Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Unbekannter wirft Stein von Brücke

Polizei

26.11.2017

Nördlingen: Unbekannter wirft Stein von Brücke

Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)
Bild: Julian Leitenstorfer

Die Polizei sucht nach dem Vorfall nach Zeugen oder ähnlichen Fällen. Der Fahrer kommt mit Sachschaden davon.

Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstag einen Stein von der Heutalbrücke in Nördlingen geworfen. Wie die Polizei mitteilt, soll ein 56-Jähriger gegen 18.25 Uhr die Ortsumgehung in Nördlingen, die Bundesstraße 25, befahren haben. Er stellte plötzlich fest, dass ein Stein von der Brücke flog und dadurch das Dach mehrfach beschädigt wurde. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden in Höhe von ungefähr 650 Euro.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei Nördlingen ermittelt nun in dieser Angelegenheit und bittet Zeugen des Vorfalls oder ähnlicher Vorfälle im Tatzeitraum oder in der Nähe des Tatortes, sich bei der Polizei Nördlingen zu melden. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren