Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Vorfahrt auf B466 missachtet: Hoher Sachschaden

Nördlingen
31.08.2019

Vorfahrt auf B466 missachtet: Hoher Sachschaden

Zum Zusammenstoß kam es in Löpsingen als ein Autofahrer die B466 überqueren wollte und ein anderes Auto ubersah.
Foto: Dieter Mack

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße bei Löpsingen entstand ein hoher Sachschaden.

Zum Zusammenstoß von zwei Pkw kam es am Freitagabend als ein 27-jähriger, aus Löpsingen kommend, die B 466 überqueren wollte. Er übersah dabei das Fahrzeug eines 29-jährigen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten nach Angaben der Polizei abgeschleppt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren