Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Xcyde bleibt Namenssponsor der Angels in Nördlingen

Nördlingen
23.07.2020

Xcyde bleibt Namenssponsor der Angels in Nördlingen

BG-Vorstand Peter Struck hatte zur Vertragsunterzeichnung bei Xcyde in Leipheim Begleitung dabei: Die Neuzugänge Nani Ilmberger (links) und Anneke Schlüter wurden von Xcyde-Marketing-Chef Olaf Butterbrod willkommen geheißen.
Foto: Wittmann

Der Softwarespezialist verlängert den Vertrag mit den Nördlinger Angels um ein weiteres Jahr – ein wichtiger Baustein der Saisonplanung für die Basketballbundesliga.

Nach ebenso intensiven wie harmonischen Verhandlungen erzielten die BG Donau-Ries und ihr Bundesligateam, die Angels, eine Einigung mit dem bisherigen Namenssponsor Xcyde GmbH. Das Ergebnis: Die Partnerschaft mit dem IT- und Softwarespezialisten wird um die Saison 2020/21 verlängert – und geht damit ins dritte Jahr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.